In meinem Webshop green-brain-krautrock.de finden Sie ein umfangreiches Krautrock-Sortiment:

Neu: KROKODIL - An Invisible World Revealed - CD 1971 Digipack Krokodil Records.
Neu: VARIOUS - Love & Peace 1970 - 2 LP Longhair.
Neu: STAGG - Swf - Session 1974 - LP Longhair.
Neu: NEKTAR - Megalomania - LP 2018 Sireena.
Neu: CORPORAL GANDER'S FIRE DOG BRIGADE - On The Rocks - LP Longhair.

Prom - 1 Alben



Mit einfachsten Mitteln aufgenommen, liegt der Reiz von "Fooled again" für den Sammler in der Seltenheit der LP. Es wurden damals ganze 78 Stück davon gefertigt - der Lieferschein liegt vor. Aufgrund dieser Seltenheit tauchte die Platte erst 1999 in Sammlerkreisen auf und wurde alsbald, wenn überhaupt mal angeboten, zu reichlich vierstelligen Beträgen gehandelt. Wenn auch erst in der Spätzeit des Progressivrock entstanden, weist die Platte doch alle Merkmale dieser Richtung auf; und glänzt mit einem guten Gitarristen. Die schweren Abstriche beim Klang muß man leider in Kauf nehmen.
(GOD)

Prom
Fooled again LP
1978



01. Fooled again
02. Baby I know
03. Ride on
04. Blues
05. Scorpion
06. Shoot him down
07. Mogadischu
   
Bonus-Track:
08. Forty years




© www.krautrock-musikzirkus.de